Jetzt mit Instagram starten

Instagram Schulung für Unternehmer - Wie soziale Netzwerke regional genutzt werden

Finde neue Mitarbeiter oder präsentiere deinUnternehmen bei Instagram - in unserem exklusiven Instagram-Seminar zeigen wir praxisnah, wie du mit nur 10 Minuten täglich, kostenlos und erfolgreiche Werbung machst.

Wann
Am 21. Februar 2019 von 16 Uhr bis 20:30 Uhr

Wo
Schlosshotel Tangermünde

Was
Instagram Workshop für 199€ netto pro Person inkl. exklusivem Essen und Getränke
Begrenzt auf 20 Teilnehmer (Unternehmer, Personalleitung & Marketingmenschen)

Inhalte

  1. Wie funktioniert Instagram - leicht erklärt (Jana) ca. 45 Minuten
  2. Was kann ich posten - Spannende Ideen für gute Inhalte (Jana) ca. 1:30 h
  3. Wie einfach gute Fotos entstehen - Mit Smartphone zum perfekten Foto (Lucas) ca. 1:30 h

Warum Instagram
Werbung hat sich verändert und Formate, wie Zeitungsanzeigen werden weniger. Soziale Netzwerke, Webseiten und Storytelling (Geschichten erzählen) übernehmen die Funktion von klassischer Werbung. Du als Unternehmer, Personalleiter oder Marketingmenschen kannst überteuerte Werbekosten sparen und gleichzeitig die Wirksamkeit von Online Werbung verbessern.

Nutze die Möglichkeiten von Instagram und melde dich jetzt an. 

Bevor du die Buchung auslöst, beachte bitte folgenden Hinweis:

Teilnahmebedingung

Die Buchung wird verbindlich ausgeführt. Solltest Du am gebuchten Tag verhindert sein, kann das Ticket auf eine andere Person übertragen werden. 

Eine Stornierung ist bis zum 11.02.2019 möglich. Nach der Buchung erhältst du die Rechnung für die Veranstaltung. 

Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht erreichen der Teilnehmeranzahl von 12 Personen, die Veranstaltung abzusagen. Du bekommst in diesem Fall den Betrag erstattet. 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Top