Tipps und Kniffe zu deiner Webseite

Präsentiere dich und dein Unternehmen und trete aus dem Schatten

Webseiten brauchen ein Gesicht, eine Marke, mit der sich deine Kunden identifizieren können. Ist das der Fall? Hier hast du ein paar Tipps und Überlegungen zu einer guten „Über uns“-Seite.

Zeige dich!

Warum jedes altmärkische Unternehmen einen Blog braucht

Ein Blog ist die Wunderwaffe jeder Webseite. Wenn du es richtig machst, dann werden deine Webseiten-Besucher zu Kunden. Also lass uns mal reinschauen.

Jeder sollte bloggen. Wirklich jeder. Du auch!

Warum jeder Unternehmer den Namen seiner Zielgruppe kennen muss

Warum ist es so wichtig zu wissen, wer deine Kunden sind? Finde Mittel und Wege mit deinen Kunden zu kommunizieren und höre ihnen zu. Wie du das machst - zeig ich dir hier!

Reagiere auf die Bedürfnisse deiner Kunden!

Warum Empfehlungen in der Altmark wichtig sind und wie du sie richtig nutzt

Du hast zwei Möglichkeiten, einen neuen Kunden zu gewinnen. Du sprichst ihn direkt an oder er kommt von allein zu dir.

Wie du Kunden durch Empfehlungen gewinnst

Mach es für deine Kunden verständlich

Wenn du einem Kunden etwas erklären sollst, verhaspele dich nicht mit Fachbegriffen und komm aus deinem Tunnel!

Versimpeln und vereinfachen? Hier ein paar Anregungen dazu!

Mein Alltag als Azubi

Bevor ich mich bei 123Altmark für die Ausbildung zur Mediengestalterin bewarb, wollte ich feststellen, ob diese Berufsrichtung das Richtige für mich ist. Deshalb absolvierte ich im letzten Jahr bei 123Altmark.

Erfahre mehr über meine ersten Wochen als Azubi

Wie dein erster Kaffee deinen Workflow beeinflusst

Ohne einen Workflow, den roten Faden, verlierst du den Überblick und es drohen Anarchie und Chaos. Workflow bedeutet aber auch, dich stetig weiterzuentwickeln und deine eingefahrenen Wege zu überdenken.

Plane deinen Tag gut und genau!

Warum du als Bäcker, Fitnessstudio oder Feinkostladen einen Newsletter haben musst!

Newsletter sind eine tolle Möglichkeit, deine Kunden regelmäßig zu informieren und vor allem für kleine regionale Unternehmen ein kostenloses und effektives Werbemittel.

Wie funktioniert ein Newsletter

8 günstige Werbeideen für Einzelhändler

Du wünschst dir mehr Aufmerksamkeit von deinen Kunden? Dann lass dir etwas einfallen, womit du im Gedächtnis bleibst. Ideen und Inspiration findest du hier!

Trau dich einfach mal was!

Die passende E-Mail-Adresse für dein Unternehmen

Schlechte E-Mail-Adressen, die auf vieles schließen lassen, nur auf nichts Vernünftiges - Wir kennen es alle und können es so einfach ändern. Hier kommen ein paar nützliche Tipps.

Mitdenken bei der E-Mail-Adresse

Wir bieten dir Cookies

Ganz ehrlich, wir lieben Cookies. Nicht nur zum essen, sondern um euch einen guten Service zu bieten. Wir nutzen Cookies, um deine Erfahrung mit uns einfach zu verbessern. Zum Beispiel für unseren LiveChat. Manche Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert. Mit anderen Cookies können wir dir einen personalisierte Service bieten, sowohl auf unserer Website als auch auf anderen Websites.