Erweiterung für Typo3 Webseite ikk gesund plus

massgeschneidert

Typo3 Extension-Entwicklung

Wenn komplexe Bruchrechnungen zu lösen nur so einfach wäre…
Wie eine Typo3-Website zu erweitern.


Mit einer eigens programmierten Extension erweitern wir deine Website genau um die Funktionen, die du brauchst:

Grenzenlose Vielfalt

Beim Entwickeln einer Typo3-Extension sind fast keine Grenzen gesetzt. Die besondere Architektur des Programms lässt zahlreiche Modifikationen zu. Umso wichtiger, dass beim Programmieren zielgerichtet und fehlerfrei gearbeitet wird. Deswegen empfiehlt sich die Arbeit von Profis: Die 123Altmark Agentur ist spezialisiert auf Typo3 und hat bereits zahlreiche Extensions entwickelt.

Immer aktuell

Durch Typo3-Extensions triffst du immer den Nerv der Zeit. Ohne eine komplett neue Website aufbauen zu müssen, können Anpassungen an aktuelle Trends vorgenommen oder neue Funktionen hinzugefügt werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Bessere Google-Bewertung

Mit den richtigen Erweiterungen kann die Suchmaschinenfreundlichkeit von Typo3-Websites noch weiter gesteigert werden. Bei 123Altmark verleihen wir deiner Website den nötigen Schliff, um für Google noch attraktiver zu sein.

Welche Chancen du dir dank spezieller Typo3 Extensions ausrechnen kannst, besprechen wir am besten persönlich.

Top